So., 18. Okt. | www.pades.de

Weinreise Piemont

Die Weinreise 2020 führt uns ins Piemont und zwar vom 18. bis 24. Oktober, dann, wenn der Weiße Wintertrüffel Saison hat, ich freu mich jetzt schon auf das Kochkurs-Menü – mit Alba-Trüffeln vor Ort zu kochen.
Anmeldung abgeschlossen
Weinreise Piemont

Zeit & Ort

18. Okt. 2020, 12:00 – 24. Okt. 2020, 22:00
www.pades.de, Pades Restaurant, Grüne Straße 15, 27283 Verden (Aller), Verden, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die  Weinreise 2020 führt uns ins Piemont und zwar vom 18. bis 24. Oktober, dann, wenn der Weiße Wintertrüffel Saison hat, ich freu mich jetzt schon auf das Kochkurs-Menü – mit Alba-Trüffeln vor Ort zu kochen, dieses Vergnügen haben nicht allzu viele Deutsche Köche … Wir waren ja schon einmal im Piemont, diese Reise geht daher in den nördlicheren Teil der nicht kleinen Region. Von dort aus haben wir  schöne Ausflugsmöglichkeiten, zum Beispiel: 

- einer Fahrt zum Lago Maggiore mit Bootstour zu den Borromäischen Inseln 

- einem Besuch der Landeshauptstadt Turin am Fuße der Seealpen 

- einer Trüffelsuche - Weingutsbesuchen im nördlichen Piemont - Fahrten nach Novara und Vercelli, den Zentren des Reisanbaus Am letzten Tag darf ich dann in unserer Unterkunft, dem Hotel Borgo Ramezzana, wieder einen Kochkurs improvisieren. Den detaillierten Reiseverlauf sowie weitere Informationen finden Sie ab November unter www.weinspuren.de oder telefonisch unter Tel. 06241 925456 bei Thomas Köster.