Mi., 22. Jan. | www.pades.de

Auszubildender-Menüabend

Schon einmal haben wir an unsere sechs Auszubildenden in der Küche „den Löffel abgegeben“. Es hat viel Freude gemacht und war schön mitzuerleben, mit welchem Engagement sich unsere Kochauszubildenden reingehängt haben, damit Ihre Vorschläge auf der finalen Menükarte landeten.
Anmeldung abgeschlossen
Auszubildender-Menüabend

Zeit & Ort

22. Jan. 2020, 19:00
www.pades.de, Pades Restaurant, Grüne Straße 15, 27283 Verden (Aller), Verden, Deutschland

Über die Veranstaltung

Schon einmal haben wir an unsere sechs Auszubildenden in der Küche „den Löffel abgegeben“. Es hat viel Freude gemacht und war schön mitzuerleben, mit welchem Engagement sich unsere Kochauszubildenden reingehängt haben, damit Ihre Vorschläge auf der finalen Menükarte landeten. Toll, auf welch hohem Niveau das Resultat war. Und bestimmt schön für die Protagonisten danach im warmen, lang anhaltendem Applaus zu baden, der ihnen von über 60 Gästen gespendet wurde. Das soll wieder so sein am 22.1. ab 19 Uhr fünf Gänge lang samt Gruß aus der Küche.