Sa., 08. Feb. | www.pades.de

Kochkurs: "Semplice e buono" – Italienisch-authentisch

Wir zeigen in diesem Kurs einige klassische Pastazubereitungen wie Amatriciana, Cacio e Pepe, die echte Carbonara etc, aber auch einige behutsam modernisierte, schlichte Gerichte.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

08. Feb. 2020, 09:00
www.pades.de, Pades Restaurant, Grüne Straße 15, 27283 Verden (Aller), Verden, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die traditionelle italienische Küche unterscheidet sich von der Französischen durch ausgeprägtere Reduzierungen auf ein oder wenige Produkte und meist technisch unkomplizierte Zubereitung, die aber ganz exakt auf den Punkt kommen muss. Die Produkte sind oft einfach und günstig in Kombination mit kurzen Zubereitungszeiten hervorragend geeignet für das Nachkochen zu Hause.

Kleiner Wermutstropfen ist: des Öfteren ist die entscheidende Zutat eine regionale Spezialität, die in Deutschland nur schwer zu beschaffen ist. Wir zeigen in diesem Kurs einige klassische Pastazubereitungen wie Amatriciana, Cacio e Pepe, die echte Carbonara etc, aber auch einige behutsam modernisierte, schlichte Gerichte. Allen gemeinsam: sehr wenige Zutaten!